Philosophie-1b

 

 

 

 

 

 

Anspruch-2

 

 

 

 

 

 

Herstellung-2

Datenschutz-high

 

 

 

 

 

Qualität-2

 

 

 

 

Startseite

Referenzen-1

 

 

 

Tuchmacher-Haus-1-klein

Tuchmacherhaus, Diepholz

Diepholz

DiepArt, Diepholz

Eine besondere Ehre war im letzten Jahr die Herstellung einer speziellen Rosenseife zum 500- jährigen Geburtstag der Elisabeth von Calenberg, (Zeichnung), im Auftrag der Elisabeth Kirche in Neustadt am Rübenberge. Zusätzlich haben wir diese Seife auch auf dem ihr gewidmeten “Rosenmarkt” in Han.-Münden ausgestellt.

Herzogin Elisabeth-DIN A4

 

Wir engagieren uns...
Das über die Grenzen von Seelze und der Region Hannover bekannte Obentraut-Fest, zu Ehren des im 30- jährigen Krieg in der Nähe von Seelze verwundeten Ritters, wird seit Jahren zu Gunsten der Seelzer Lebenshilfe e.V. veranstaltet. Der Erlöse des Festes kommt der Lebenshilfe zu Gute.

Die neue Obentraut-Seife 2015
Dieses Jahr haben auch wir uns dort für den Guten Zweck engagiert und eine spezielle Obentraut-Seife kreiert. Der gesamte Erlös dieser wunderbar nach Lavendel und Melisse duftenden Seife, die wir erstmals auf dem Obentraut-Fest anbieten konnten, ging an die Lebenshilfe.

Möbel-Heinrich -Frauenmesse-a

Die Ausstellung im Tuchmacherhaus in Diepholz 2009 über mehrere Wochen gehört dabei sicherlich zu einem der ersten großen Highlight. Gerade in diesem sehr passen- dem Ambiente mit mehr als 5000 Besuchern machte uns die Präsentation der Seifen sehr viel Spaß.

Der Erfolg war so groß, dass wir danach gefragt wurde, ob wir nicht auch auf DiepArt 2009 im Schlossgarten Diepholz ausstellen würden. Ein Schlossgarten voller Kunst, Wein, Naturseifen und über 10.000 Besucher...

Auch das Hubertusfest 2010 im Wisentgehege Springe gehört mit mehr als 5000 Besuchern jedes Jahr zu den aufregenden Momenten, da hier ein ganz natürliches Ambiente und das besondere Flair des Parks seinen ganz eigenen Reiz ausströmen.

Möbel-Heinrich-a

Auf der Flora-Farm in Walsrode-Bockhorn, wo wir seit 2008 regelmäßig im Frühling und auf dem Weihnachtsbasar stehen, gibt es schon viele treue Fans, die versichern, dass sie nur noch Seifen von SeifenPerle verwenden würden, was natürlich sehr schmeichelhaft ist.

Besonders interessant war die Ausstellung auf der >>Frauenmesse>> in Bad Nenndorf bei Möbel Heinrich 2010 und 2011, die ein unwahrscheinliches Echo in den lokalen Medien fand. Unser Bild schaffte es als Blickfang sogar auf die Werbebroschüre.

weihnachtsmarkt-walsrode-bockhorn-florafarm
walsrode-bockhorn-florafarm-weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt auf der Flora-Farm, Walsrode-Bockhorn

Life-Graden

Nach etwas mehr als zwei Jahren können wir auf schon viele schöne Kunsthandwerkermärkte und Events zurückblicken auf denen wir immer mehr >>Freunde<< gewnonnen haben. Ein Event auf das wir aber besonders stolz sind hat vom 28. April bis 1. Mai 2011 im Redener Park, Gehrden stattgefunden. 20-25.000 Besucher waren in den 4 Tagen zu Gast.