"Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt - und nicht das Produkt!"
Das klingt natürlich wie aus einem Lexikon für Qualitätsmanagement. Trifft aber dennoch in Schwarze, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. So hören wir auf vielen Kunsthandwerkermärkten immer wieder interessante Anregungen zu neuen Formen und Düften, aber auch oft, welche Seifen Ihnen am besten gefallen hat und wer im Bekanntenkreis mittlerweile noch zu unseren >>Fans<< dazugekommen ist. Unsere Seifen eigen sich natürlich auch hervorragend als Geschenk oder Präsent. Sollte Sie sie dennoch einmal aus berechtigten Gründen, nicht mit der Qualität unserer Naturseife zufrieden gewesen sein, erstatten wir Ihnen selbstverständlich das Geld zurück. Auch das gehört bei uns zur Kundenorientierung und ist ein wesentlicher Teil unserer Qualitätsphilosophie.
Ihr Team von SeifenPerle
|